Neue Trainingsanzüge für die FCA-Jugend dank Pflege-Bayern

Schick eingekleidet präsentiert sich die A-Jugend des FCA Unterbruck. Die Spieler von Trainer Christian Gruber freuen sich über neue Trainingsanzüge, die dank der großzügigen Mithilfe von Pflege-Bayern, dem Fachbetrieb für häusliche 24-Stunden-Betreuung, realisiert werden konnten.

Der Clou: Neben den Trainingsjacken im traditionellen FCA-Rot gibt es auch schwarze Jacken im Unterbruck-Design. Teammanager Sigi Guttner nutzte die Gelegenheit und bedankte sich im Namen der Mannschaft bei Bruder Michael Guttner und Stefan Hohlenburger, den Geschäftsführern von Pflege-Bayern.

Die zu Saisonbeginn neu formierte A-Jugend spielt bislang eine ansprechende Runde und rangiert mit neun Punkten sowie 13:6 Toren auf Platz drei der Tabelle.

Hervorzuheben sind der starke Zusammenhalt und die Disziplin auf dem Platz, welche die Erfolge möglich machten. Bei den Heimspielen auf dem A-Platz des FCA herrschte mitunter Stadionatmosphäre, wenn die eigenen Treffer mit Musik aus den Lautsprechern und reichlich Beifall gefeiert wurden.

Die Vorfreude auf die nächsten Partien im Frühling ist bei Spielern und Verantwortlichen groß.

Die A-Jungend