REWE – Scheine für Vereine

Ab 27. Mai gibt es bei jedem Einkauf in einem REWE-Markt wieder “Scheine für Vereine”!

Der FCA macht hier natürlich mit !

Ihr könnt für den FCA Unterbruck sammeln und uns tolle Gratisprämien ermöglichen. Vom 27. Mai bis 30. Juni 2024 gibt es pro 15 Euro Einkaufswert einen Vereinsschein im REWE Einkaufsmarkt. Die Vereinsscheine könnt ihr einfach bei einem Trainer oder im Sportheim abgeben – oder gleich online für den FCA einlösen.

Einfach beim Einkauf bei REWE an der Kasse darauf achten, dass die Scheine mitgenommen werden.

REWE unterstützt mit der Aktion die Vereine, weil gerade der Vereinssport wegen seiner gesellschaftlichen Bedeutung jegliche Unterstützung verdient. Was für die körperliche Entwicklung von Kindern und Jugendlichen, für Integration und soziales Miteinander sowie die allgemeine Gesundheit geleistet wird, kommt am Ende der gesamten Gesellschaft zugute.

Auf die Prämien, fertig, los!

REWE Scheine für Vereine | FC Ampertal Unterbruck e.V.