FCA Unterbruck A-Jugend mit neuem Trainer

Die A-Jungend des FCA Unterbruck freut sich mit Patrick Schnatmann einen erfahrenen Spieler und Trainer aus dem Herren Bereich für die neue Saison 2024 / 2025 gewinnen zu können. Ein großer Dank geht an Christian Gruber der die Mannschaft letztes Jahr neuformiert und hervorragend trainiert hat. Christian wir dem Team mit seiner Erfahrung weiter als Co Trainer zur Verfügung stehen.

Schick eingekleidet präsentiert sich die A-Jugend des FCA Unterbruck ab 06. April im ersten Spiel auswärts beim TSV Nandlstadt. Die Spieler freuen sich über neue Trainingsanzüge, die dank der großzügigen Mithilfe von Pflege-Bayern, dem Fachbetrieb für häusliche 24-Stunden-Betreuung, realisiert werden konnten.

Sollte noch jemand Interesse habe die Trainings finden jeweils Dienstag und Donnerstag am Sportgelände statt.

Das Team freut sich jetzt schon auf die großartige Atmosphäre bei den Heimspielen und auf Ihre tatkräftige Unterstützung.

Eure A-Jugend