A-Jugend weiter auf Erfolgskurs

In einem spanenden Pokalspiel setzen sich unsere Mannschaft mit 2:0 gegen SC Eichenfeld durch. Das 1:0 erzielte Simon Modlmayr mit einem wunderbaren linken Schuss in der 35. Minute. Der Gegner spielt eine Klasse höher als unser Team und verlangte unsere Mannschaft viel ab. Selbst nach dem sehr schön verwandelten Freistoßtor von Sebastian Reiter in der 62. Minute blieb das Spiel bis zum Schluss spannend.

Die zahlreichen Team und Taktik Besprechungen unter anderem auf der Brucker Wies´n, teilweise bis in die Morgenstunden hinein zeigen einen klaren Trend.

Nur beim Tabellenführer Jetzendorf/Geroldsbach musste man sich mit 1:3 geschlagen geben, um dann sofort im Spiel gegen Marzling-Attaching mit 3:1 eine Reaktion zu zeigen.

Mit dieser Einstellung sind die Jungs bereits auf Platz 2 in der Tabelle und müssen diesen jetzt am Mittwoch, den 18. Oktober im Heimspiel im Direktduell in Unterbruck gegen TSV Paunzhausen um 19:00 Uhr verteidigen.

Wir freuen uns auf Eure Unterstützung

Die A-Jugend