Badminton/Volleyball feiert 20 jähriges Jubiläum

Die Badminton/Volleyball Abteilung feiert dieses Jahr ihr 20 jähriges Bestehen. Zu diesem Anlass haben die Mitglieder am 21. Juli ein kleines Grillfest am Sportplatz veranstaltet.

Teilgenommen haben neben aktiven Spielern auch passive Mitglieder und Familien. Wir freuen uns, dass auch Andreas Klein als Vertreter des Vorstands mitgefeiert hat.

Ganz besonders möchten wir uns bei unserem ehemaligen Spieler Karl-Heinz und seiner Frau, für das großzügige Sponsoring durch ihre Stiftung “Charlotte und Carl-Georg Maier-Stiftung”, bedanken. Damit wurden nicht nur Fleisch und Getränke sondern auch spezielle Jubiläumstrikots finanziert.

Aber es gab auch noch einen weiteren Grund zu feiern und Danke zu sagen.
Seit 15 Jahren ist Mark Rieß jetzt bereits Abteilungsleiter der Badminton/Volleyball Sparte. Das wurde vom Verein mit einer Urkunde ausgezeichnet, übergeben im Rahmen unserer Feierlichkeiten vom Vorstand.
Mark, vielen Dak für dein langjähriges Engagement und wir freuen uns zusammen auf die nächsten 20 Jahre.